LewArris 0 Melden Geschrieben 22. August 2004 Da fällt mir nur ein Zitat ein" Das hat euch der Teufel gesagt!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. August 2004 Da fällt mir nur ein Zitat ein" Das hat euch der Teufel gesagt! versteh ich nicht
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) Da fällt mir nur ein Zitat ein" Das hat euch der Teufel gesagt! versteh ich nicht die mär rumpelstilzchen Bearbeitet 23. August 2004 von Hellfrog
LewArris 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Neeeeeeein. Wieso? WIESO? Wie kommt jemand darauf? ist richtig Naja hier schaut!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) CS? Half Life P.S. Noch ist Thalas dran Bearbeitet 23. August 2004 von Der_Wüstenfuchs
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) Team Fortress Classic *gähn* Erklärung: Der Spion hat ne Granate von nem Medic oder Spion abgekriegt und ist nu verwirrt. Er wird von nem Medic verarztet/attackiert und verkleidet sich nun. Bearbeitet 23. August 2004 von Mr. Klobuerste
OzZy 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Team Fortress Classic *gähn* Erklärung: Der Spion hat ne Granate von nem Medic oder Spion abgekriegt und ist nu verwirrt. Er wird von nem Medic verarztet/attackiert und verkleidet sich nun. jaja wieder son 0ldsch00l freak is richtisch, du bist
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 menno wär i heut nachmiddag on gewesen hätts gewust... next one please