tr7 0 Autor Melden Geschrieben 5. September 2004 wie gesagt, naun und ozzy sind dicht dran! passt eigentlich in kein genre, is mehr oder weniger ein interaktiver krimi hat einen l.........en titel
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 5. September 2004 Boah, dann würde ich jetzt Deus Ex sagen, wenn ich's nicht kennen würde.
OzZy 0 Melden Geschrieben 5. September 2004 wie gesagt, naun und ozzy sind dicht dran! passt eigentlich in kein genre, is mehr oder weniger ein interaktiver krimi hat einen l.........en titel über das Teil war auch n Test inner PC Action vor n paar Monaten bzw. im letzten Jahr......
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 5. September 2004 (bearbeitet) über das Teil war auch n Test inner PC Action vor n paar Monaten bzw. im letzten Jahr...... Wer liest schon PC Action, diesen perversen Müll. Die haben keine seriöse Redaktion, alles nur Spacken. Bearbeitet 5. September 2004 von Dr@g0n
tr7 0 Autor Melden Geschrieben 5. September 2004 lateinischen is richtig, Deus Ex is falsch!! dann ratet mal schön weiter, hihihi!!
johel89 0 Melden Geschrieben 5. September 2004 lateinischen is richtig, Deus Ex is falsch!! dann ratet mal schön weiter, hihihi!! Gibst du noch einen Tipp ^^
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 5. September 2004 Deus Ex is falsch!! dann ratet mal schön weiter, hihihi!! Ich sagte ja: "Wenn ich's nicht kennen würde." Ich kenne und habe es aber und hab's auch schon mehrfach durchgezockt. Ist voll geil. Aber der besagte Screenshoit ist nie in dem Spiel aufgetaucht.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 5. September 2004 Das bild ist von Kult! von GameKult! hmm baphoments fluch oder so?
tr7 0 Autor Melden Geschrieben 5. September 2004 Das bild ist von Kult! von GameKult! hmm baphoments fluch oder so? kult, das bild hat nix mit dir zu tun! und der screeny is direkt von meinem pc! noch ein tip: i. m....... is der titel
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 5. September 2004 (bearbeitet) Das bild ist von Kult! von GameKult! hmm baphoments fluch oder so? kult, das bild hat nix mit dir zu tun! und der screeny is direkt von meinem pc! noch ein tip: i. m....... is der titel 1.)was sollte das eben? 2.)das war ein witz ... in mallorca? kenn ich zwar nicht aber würde von den buchstaben her passen. EDIT/ ups Bearbeitet 5. September 2004 von PuXXmast0r
tr7 0 Autor Melden Geschrieben 5. September 2004 In Memoriam yop, der drachen hat's !! congratulations!!! denn mach ma los!