LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Das ist ein früher Screenshot von Team Fortress 2! *bestätigt*
freaky 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 würd ich auch sagen - aber haben wir nicht gesagt, nur spiele, die schon draußen sind? und tf2 ist noch nicht draußen
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Das ist ein früher Screenshot von Team Fortress 2! jop stimmt
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. September 2004 Auf dem Screenshot ganz links... war das ein Schimpanse in Uniform oder spinn ich?!
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Auf dem Screenshot ganz links... war das ein Schimpanse in Uniform oder spinn ich?! Looool, der war gut. Habe ich auch erst gedacht, aber wenn ich näher hingucke....
RaY 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 nun gehts weiter... Operation Flashpoint? Richtig. Du bist dran!
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Richtig. Du bist dran! Nicht zu schwer (und ich fand's seinerzeit spitze):
RaY 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Das hab ich auch gespielt! Es ist nicht Schleichfahrt... oder doch?
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Das hab ich auch gespielt! Es ist nicht Schleichfahrt... oder doch? No Sir, leider nicht.