Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Aquanox LOOOOOL, das sah viel besser aus. Ist es Silent Hunter?
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) Aquanox LOOOOOL, das sah viel besser aus. Ist es Silent Hunter? Nein, auch nicht. Edit: Tipp: rausgekommen 1997 von Criterion / Ubi Soft Bearbeitet 15. September 2004 von Battle_Slappy
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 aqua tak Hä? Kenn ich gar nicht. Egal. Nein, ist es nicht.
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Sub Culture Prima, stimmt natürlich. Dann bist wohl du jetzt dran.
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 15. September 2004 hmm gegoogelt. (hab nen hinweiß verfolgt ). freigegeben soll machnen wer will. hab keine zeit und keine lust
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 hmm gegoogelt. (hab nen hinweiß verfolgt ). freigegeben soll machnen wer will. hab keine zeit und keine lust Gut, dann mch' ich weiter... Also: was isses?
OzZy 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Sub Culture Prima, stimmt natürlich. Dann bist wohl du jetzt dran. NEIN das hatte ich sogar mal als demo....scheisse hätt ich auch wissen können
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 flight simulator 1996? Nee, sorry...ist es nicht.