Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. September 2004 Omg ihr könnt mal wieder nicht warten oder wie! Schon wieder schnappt mir jemand einfach das Rätsel weg! Man müsste schon 24 h warten und nicht einfach eigenmächtig werden. Durch sowas könnte man mich hier ausm Thread echt rausekeln! Mein Tip: Hostile Intent für Half-Life und es ist eine AK-74 oder AK-47!
Durro 0 Melden Geschrieben 16. September 2004 also ein mod von rainbow six aber wer zockt schon rainbow six
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 16. September 2004 (bearbeitet) Omg ihr könnt mal wieder nicht warten oder wie! Schon wieder schnappt mir jemand einfach das Rätsel weg! Man müsste schon 24 h warten und nicht einfach eigenmächtig werden. Durch sowas könnte man mich hier ausm Thread echt rausekeln! Mein Tip: Hostile Intent für Half-Life und es ist eine AK-74 oder AK-47! Bearbeitet 16. September 2004 von PuXXmast0r
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. September 2004 Hör halt nich auf Ozzys Gelaber und denk nach
OzZy 0 Melden Geschrieben 16. September 2004 (bearbeitet) Hör halt nich auf Ozzys Gelaber und denk nach Richtig so ^^ Nächstes, sehr lustiges Spiel, einfach toll ^^ regt euch ma nich so auf, er hat gefragt...hätte eh irgendwer ja gesagt. Außerdem brauchst immer stunden um zu peilen das du dran bist Bearbeitet 16. September 2004 von OzZy
XsT]CrUsH[ 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 CrUsH[,16. Sep 2004, 17:23] WACKY WORLDS !!!!! was isn nu ?!
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 17. September 2004 leider falsch ^^ das spiel heisst "Whacky Wheels" aber ich fand skunny-kart besser B)
XsT]CrUsH[ 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 leider falsch ^^ das spiel heisst "Whacky Wheels" aber ich fand skunny-kart besser B) menno darf ich trotzdem ?
freaky 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 jetzt habt mal respekt vor mr klo.! ihr müsst warten, bis er es bestätigt hat, um also auf deine frage zu antworten: NEIN!
XsT]CrUsH[ 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 mann mann mann hab ich gesagt das ich sofort will ?!?!?! ich habe gefragt ob ich überhaupt mal dran bin .....