Dr.IvaN 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 du bist dran wenn du das Rätsel richtig gelöst hast oder es 24 Stunden keinen post gab. Ob deine Antwort gilt entscheidet ganz alleine mr.klobuerste
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. September 2004 Ne Boulder Dash sieht anders aus.Ich wollte eigentlich Dig DUG sagen aber das ist es auch nicht
XsT]CrUsH[ 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 (bearbeitet) alles falsch Bearbeitet 17. September 2004 von XsT]CrUsH[
freaky 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 verdammt nochmal, passt mal auf: erst muss der rätselsteller bestätigen, dass es richtig ist! und die 24h regel ist anders, ivan, die funktioniert so: wenn die antwort von person A gegeben wurde, und von person B, der rätselsteller, bestätigt wurde, und person A sich DANN 24 h lang nicht meldet, d.h. kein neues rätsle postet, bzw jemand anderen dazu befähight, DANN darf ein anderer! somit ist crush nicht befähight ein rätsle zu stellen! oder mr klo hat ihn per pm kontaktiert, was aber wahrscheinlich nicht der fall ist! ALSO WARTE NOCH MAL EIN BISSEL!
XsT]CrUsH[ 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 MANN ES SIND 24 STUNDEN RUM JETZT HÖR AUF ZU MECKERN !!
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 CrUsH[,17. Sep 2004, 20:15] MANN ES SIND 24 STUNDEN RUM JETZT HÖR AUF ZU MECKERN !! jetzt laber hier keinen sch**ss, sondern halt dich zurück! Lies dir Freaky's kommentar nocheinmal durch! Mr.Klobürste hat es noch nicht bestätigt und solange ers nicht bestätigt hat, is niemand dran. Mfg PuXX
freaky 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 CrUsH[,17. Sep 2004, 20:15] MANN ES SIND 24 STUNDEN RUM JETZT HÖR AUF ZU MECKERN !! jetzt laber hier keinen sch**ss, sondern halt dich zurück! Lies dir Freaky's kommentar nocheinmal durch! Mr.Klobürste hat es noch nicht bestätigt und solange ers nicht bestätigt hat, is niemand dran. Mfg PuXX
Dr.IvaN 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 bitte crush las Klo das bestätigen Freaky hat natürlich recht... meine 24h Regal war (aus zeit gründen) in Kurzform... sry in der regel wartet man bis sich derjenige meldet und die 24h stunden Regle wurde eingeführt damit das hier nicht zu sehr einschläft, nicht damit alle warten bis die 24 stunden um sind und ihr eigenes Rätsel posten. noch ein Tipp: wenn man neu ist sollte man auf Generäle hören
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 ich muss jetzt mal sagen, langsam wirds echt fad. mittlerweile sind fast 2 tage vergangen! Ich wäre dafür, dass wenn nach 2tagen nichts ist jemand anders darf. Ich finds unfair gegenüber den anderen. Klobürste wird schon seine gründe haben, aber warum müssen alle anderen 2tage wegen ihm warten? ich wäre dafür, dass ab 17.31 jemand anders darf, falls er sich bis dahin nicht gemeldet hat! Mfg PuXX
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 18. September 2004 lol puxx, es hat halt nich jeder den ganzen tag zeit um zu antworten