Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 Nein nein nein, diesen Raum gibts erst ab Kapitel 2! das siehst du an nem 1/3 bild? Ich hab das Spiel schon 2 mal durchgespielt und da muss ichs halt wissen Ich kenn dort alle Räume in- und auswendig, ich weiß noch, wo wer warum ist und diesen Raum gibts halt erst in Chapter 2, wie die gesamte Innenburg (Teil 1 war inner Außenburg)
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 hä? In welchem Raum liegt die Burg??? Also in der Innenburg muss man vom Hof kommen, dann links sind ein paar Soldatenbetträume, die halt an diesem Raum angrenzen!
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 24. September 2004 Ähm Thief... mit so ner Grafik??? Dann mal ich: Ich hätt gern den Originalnamen und den Namen, den die deutschen Fans im gegeben haben:
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 24. September 2004 Ähm Thief... mit so ner Grafik??? Dann mal ich: Ich hätt gern den Originalnamen und den Namen, den die deutschen Fans im gegeben haben:
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 24. September 2004 Nö und ne. Kann ja auch net sein, da FF2 für NES war und die Figuren doch aussahn wie aufm GBC!
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 26. September 2004 secret of mana 2 schade das es hier nicht rausgekommen ist