Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 26. September 2004 Ja das ist der Name, den die Fans in Deutschland ihm gegeben haben, aber der Name, wo er herausgegeben wurde (is übrigens auch der Name von Som 1) P.S. ?r ist sehr wohl in Deutschland rausgekommen, aber inoffiziell und von Amateuren übersetzt.
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 26. September 2004 hatte ich schon mal ist aber auf pc nicht dasselbe wie auf dem SNES ok ein neues:
gregor 0 Melden Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) Knights of Honor *edit* Ich hab schon die originale Vollversion davon. Bearbeitet 26. September 2004 von der Typ
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 27. September 2004 Knights of Honor *edit* Ich hab schon die originale Vollversion davon. richtig wie das?
freaky 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) Knights of Honor *edit* Ich hab schon die originale Vollversion davon. mach mal bitte weiter Bearbeitet 28. September 2004 von freaky
gregor 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 @Naun-Fighter Ein Bekannter meiner Mutter arbeitet bei Sunflowers, allerdings finde ich das Spiel nicht so dolle, aber naja war ja umsonst. ^^ So, hier ist das Rätsel:
Nighthawk 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 Das vom Typ ist Desperados aber das andere keine Ahnung
gregor 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 Jup ist richtig Nighthawk, mach ma weiter und lass dich nicht vom Wüstenfüchs stören.