freaky 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Hellfrog hats Dungeon Siege lol? das ist gar net dungeon siege basic, bin mir sicher dass es das addon ist! diesen tigergegner gibts nicht im standart, oder seh ich da was falsch? wie auch immer, wenn ich recht hab, is schon in ordnung so
Burner 1635 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 (bearbeitet) Hellfrog hats Dungeon Siege lol? das ist gar net dungeon siege basic, bin mir sicher dass es das addon ist! diesen tigergegner gibts nicht im standart, oder seh ich da was falsch? wie auch immer, wenn ich recht hab, is schon in ordnung so sry dass ich nerve aber das is das dungeon siege addon legends of arannna nur soviel damits geklärt is... Bearbeitet 2. Oktober 2004 von Burner
gregor 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Patrizier 1 oder 2. Patrizier 2 ist auf jeden Fall richtig, kann aber auch das AddOn zu Patrizier 2 sein: Auschwung der Hanse
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 der typ hats. is doch egal mein gott sich so sehr darüber aufregen dass man mal nicht dran kommt in einem rätsel das bestimmt noch n bisl länger existiert. wollt ihr, dass ab jetzt immer genau gesagt wird, welches spiel mit welchen add ons auf welcher version mit welchem release grad dran ist? menschenskind
freaky 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 der typ hats. is doch egal mein gott sich so sehr darüber aufregen dass man mal nicht dran kommt in einem rätsel das bestimmt noch n bisl länger existiert. wollt ihr, dass ab jetzt immer genau gesagt wird, welches spiel mit welchen add ons auf welcher version mit welchem release grad dran ist? menschenskind ich wollt es nicht so erscheinen lassen, als ob ich mich masslos darüber aufrege, aber du hattest halt nur halbrecht, und von mir aus durftest du auch weitermachen, hatte sowieso grad kein spiel zum rätsel... soviel dazu... achja, ich finde das ein addon schon ein ziemlicher unterschied ist, da es andere gegner und andere waffen beinhaltet, klar version ist auch egal, aber addon kann man gut unterscheiden, finde ich nunja, jetzt lass uns wieder frieden haben, ja zum thema: würd auch sagen, Leisure Suit Larry