gregor 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Ist, wie man leicht erkennt, ziemlich alt, hier ein weiterer Screenshot:
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 da ich nicht will das es schonwieder einen Tag dauert bis es gelößt wird, mal eins was jetzt eigentlich leicht sein müsste
gregor 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 (bearbeitet) Vermeer 2, 2004 aufm PC von Ascaron Bearbeitet 3. Oktober 2004 von der Typ
gregor 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 (bearbeitet) Bitte Angaben zu dem Hersteller und dem Jahr des Erscheinens. *edit* Achso, und noch bitte der Untertitel. Bearbeitet 3. Oktober 2004 von der Typ
Slick 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 vermeer 1 die kunst zu erben von ascaron auf meiner cd steht 2001 ist aber älter, keinen schimmer von wann genau
Roger That! 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 von 1997 könntest du mal bitte deine0,7 mb große Sig ändern?
gregor 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Ich mein es wäre von 96, naja wie auch immer, du bist Slick, und lass bloß deine Sig so wie sie ist.
Slick 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 hehe ok dann hätt ich gerne den namen des spiels und dazu noch das baujahr und fahrgestellnr des führenden wagens @roger that mach ich bei gelegenheit, sprich; wenn ich mal über was geeignetes stolper
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 (Mercedes Benz) World Racing. Die Klammern weil Ich glaube dass es mal hieß, nicht mehr das Mercedes Benz davor zu machen...