K-Jii 94 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 (Mercedes Benz) World Racing. Die Klammern weil Ich glaube dass es mal hieß, nicht mehr das Mercedes Benz davor zu machen... mist ,das hätt ich auchmal gewusst
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 (bearbeitet) Rise of Nations der karton liegt grad neben mir Bearbeitet 5. Oktober 2004 von King_Of_Kings
Dr.IvaN 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 (bearbeitet) Rise of Nations kann auch das addon sein (habs nie selbst gespielt) edit: ach scheiße zu langsam Bearbeitet 5. Oktober 2004 von Dr.IvaN
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 (bearbeitet) Call of Duty-.- //edit Du camper Bearbeitet 5. Oktober 2004 von Dablablabla
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 jo hab was hoff is nich zu einfach Bitte IMMER warten, bis der Voherige die Antwort als richtig befunden hat. Diese Mal drücke ich noch ein Auge zu und zwar so: Gruß Dr@g0n
Kilgore 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 jo hab was hoff is nich zu einfach muss man die map kennen?
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 um ehrlich zu sein ich weiß auch nich welche map das is pc war bei nem freund und das hatte ich noch im screen verzeichnis gefunden und ähm die antwort call of duty is richtig