US_CAR_TEUFERL[AUT] 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 NHRA Drag Racing Top Fuel Thunder? nein leider auch nicht richtig *g* @ freaky also es geht darum: auto kaufen, tunen, durch 1/4 mile rennen geld verdienen um bessere tuningteile für das auto zu bekommen...und als "krönung" auf die titelseite eines magazins zu kommen
freaky 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 N.I.C.E? ne, glaub ich net, das ist doch mehr so dunkel, oder? o.0
US_CAR_TEUFERL[AUT] 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) Hot Rod American Street Drag? seeeeeeeeeeeeeeehr knapp dran. Es ist nicht der erste teil sondern der zweite teil und der heisst wie? Also als Tip: Hot Rod stimmt schon mal Durch den Tip is jetzt eh schon sehr leicht gmacht worden *g* Bearbeitet 11. Oktober 2004 von US_CAR_TEUFERL[AUT]
Bommel 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 ,11. Oct 2004, 07:40] Hot Rod American Street Drag? seeeeeeeeeeeeeeehr knapp dran. Es ist nicht der erste teil sondern der zweite teil und der heisst wie? Also als Tip: Hot Rod stimmt schon mal Durch den Tip is jetzt eh schon sehr leicht gmacht worden *g* Verdammte Axt, den zweiten Teil kenne ich nicht, und googeln wäre ja Beschiss!
US_CAR_TEUFERL[AUT] 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 hot rod-garage to glory? GRATULIERE!!!! Du bist dran
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Baphomets Fluch 3 verdammt, wollte ich auch sagen ... naja villeicht irrst du dich ja daher sage ich: Baphomets Fluch ?
johel89 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Es ist 100%ig BF 3, Teil 1 und 2 hatten noch keine 3-D Grafik (was aber auch besser war). Als langjähriger Baphomets Fluch Spieler weiß man das