Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 der name des bilds war unreal2 das spiel aber tribes 3
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 unreal2? lollololololol http://home.arcor.de/rob.dexter/unreal2.jpg der is mies, fast hätt ich das tribes gelöscht mein neuer lieblings smiley:
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Wurstfuchs Dr. Dünnpfiff hat des gelöst, er is jetzt dran.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 aah ich komm ganz durcheinander mit dem edit hurra schon wieder richtig aso: nächstes mal darauf achten dass der name net im bild steht edit: so, hier. ich zock sowas net daher kenn ichs net wirklich... vielleicht denk ich ja deshalb es sei schwer Rob Und da ist sein Bild!!!
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) ich mussts erst verkleinern edit: achso FF is falsch tipp? es ist der 2. teil (soll heißen nach dem titel kommt ne 2) Bearbeitet 24. Oktober 2004 von Dr. Dünnpfiff
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Sony Online Entertainment gab heute bekannt, dass Christopher Lee und Heather Graham ihre Stimmen für zwei der Hauptcharaktere in ********* 2 zur Verfügung stellen werden. Lee spricht Lucan D'Lere, während Graham Antonia Bayle, der Anführerin der Mächte des Guten, vertonen wird. Sprachausgabe spielt in ********* 2 eine große Rolle: Über 70.000 Dialogzeilen, gesprochen von über 1.700 unterschiedlichen Sprechern, sollen neue Maßstäbe für Online-Spiele setzen. also jetz müssts leicht sein
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 formel: (fähigkeit zu lesen+logisches denken)*google benutzen=********* 2