K-Jii 94 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 gehts vielleicht etwas größer ?...ist wirklich etwas zu klein...
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 is das aufm gameboy? Dö! Bomberman ? hmm is zu kein.. erkennt man ja nichts.. OK, hier noch eins
Tino 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 allein für dieses "Dö" müsste man dir 75% deiner posts abziehn... hat das ne bedeutung, oder hast du wahllos auf die tastatur gehaun, weil du die buchstaben net lesen kannst?
tr7 0 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 allein für dieses "Dö" müsste man dir 75% deiner posts abziehn... hat das ne bedeutung, oder hast du wahllos auf die tastatur gehaun, weil du die buchstaben net lesen kannst? ich geb dir völlig recht. ... weiss eh nicht, was der wieder hier zu suchen hat ...
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 allein für dieses "Dö" müsste man dir 75% deiner posts abziehn... hat das ne bedeutung, oder hast du wahllos auf die tastatur gehaun, weil du die buchstaben net lesen kannst? ich geb dir völlig recht. ... weiss eh nicht, was der wieder hier zu suchen hat ... :spam: Sag nix, wenn du nix zu sagen hast! Und der Rest: Ne, stimmt alles net
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) allein für dieses "Dö" müsste man dir 75% deiner posts abziehn... hat das ne bedeutung, oder hast du wahllos auf die tastatur gehaun, weil du die buchstaben net lesen kannst? ich geb dir völlig recht. ... weiss eh nicht, was der wieder hier zu suchen hat ... *zustimm* Zum Thema: Man erkennt auf dem screen nich wirklich was, von daher kann mans schlecht lösen MfG OpaWilli Bearbeitet 24. Oktober 2004 von OpaWilli