Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 hahaaa jetz kann ich n tipp geben, hab aber selber kein plan: 1. sniper besitzt das spiel 2. er besitzt außerdem: Secret of Mana (auf Franzmännisch) Asterix B)
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 WAS SOLL DÖ BITTE HEISSEN? ja, nein, nö jo, jupp,eh-eh,oder was!!!!! "Arschkarte" steht da völlig zurecht! - xandia?
tr7 0 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 WAS SOLL DÖ BITTE HEISSEN? ja, nein, nö jo, jupp,eh-eh,oder was!!!!! "Arschkarte" steht da völlig zurecht! MUAHAHAHAHAHAHAH!! gauntlett
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 WAS SOLL DÖ BITTE HEISSEN? ja, nein, nö jo, jupp,eh-eh,oder was!!!!! "Arschkarte" steht da völlig zurecht! MUAHAHAHAHAHAHAH!! gauntlett Halts Maul, alda. An den Rest: Stimmt net!
tr7 0 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 QUOTE (tr7 @ 24. Oct 2004, 14:59) QUOTE WAS SOLL DÖ BITTE HEISSEN? ja, nein, nö jo, jupp,eh-eh,oder was!!!!! "Arschkarte" steht da völlig zurecht! MUAHAHAHAHAHAHAH!! gauntlett Halts Maul, alda. vorsicht, freund! zelda
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Sniper_2004 du bist schon Arschkarte also ganz langsam ja! MFG Rob
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Ja, genau, der darf mich auslachen und den Rest vom Schei* und ich darf die Suppe auslöffeln! Das ist die negative Seite von Anarchie
tr7 0 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Ja, genau, der darf mich auslachen und den Rest vom Schei* und ich darf die Suppe auslöffeln! Das ist die negative Seite von Anarchie jetzt sag mir doch mal genau, was ich dir eigentlich getan habe! wenn du dir einen abmachst, weil ich lache, kann ich da nix für! super mario all stars
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Deine Beiträge sind provozierend bis zuletzt! Nur durch den Willen, hier in der besten Community der Welt zu bleiben, hat mich vor jeglicher Beleidigung ferngehalten! P.S.: super mario all stars Nö
tr7 0 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Deine Beiträge sind provozierend bis zuletzt! Nur durch den Willen, hier in der besten Community der Welt zu bleiben, hat mich vor jeglicher Beleidigung ferngehalten! P.S.: QUOTE super mario all stars Nö da hab ich ja nochmal glück gehabt! glaubst du, du könntest mich wirklich beleidigen? ... ich denke, nicht! ... und es heisst "dö" plok
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich meinte ja auch "Worte in den Mund nehmen, die den Admins nicht gefallen könnten"! ?in Tipp: ?s is der Vorvorgänger von Terranigma!
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Mann, du kennst dich ja aus in SNES-Spielen! Nein, ich sagte Vorvorgänger!