Bommel 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Endlich habe ich auch mal was gewusst, und auch noch als erster gepostet! B) Hier das neue, ist nicht schwer:
K-Jii 94 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Endlich habe ich auch mal was gewusst, und auch noch als erster gepostet! B) Hier das neue, ist nicht schwer: keine ahnung ,aber das spiel sieht ja echt gut aus...für pc ? denkmal ein rollenspiel...
Bommel 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Jo, dat is fürn PC, ist aber mehr ein Action-Spiel im Gewand eines RPG!
freaky 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 (bearbeitet) njaach, das gabs hier schonmal, da hatte ich den namen vergessen und nu wieder ^^ ich such mal ;P damit richtig ist: 14:31 und 13 sekunden... Enclave! Bearbeitet 26. Oktober 2004 von freaky
OzZy 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 njaach, das gabs hier schonmal, da hatte ich den namen vergessen und nu wieder ^^ ich such mal ;P damit richtig ist: 14:31 und 13 sekunden... Enclave!
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 njaach, das gabs hier schonmal, da hatte ich den namen vergessen und nu wieder ^^ ich such mal ;P damit richtig ist: 14:31 und 13 sekunden... Enclave! bei enclave war das dochn mann oda? und der hatte nich so n komischen Stab oda täusch ich mich
freaky 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 njaach, das gabs hier schonmal, da hatte ich den namen vergessen und nu wieder ^^ ich such mal ;P damit richtig ist: 14:31 und 13 sekunden... Enclave! bei enclave war das dochn mann oda? und der hatte nich so n komischen Stab oda täusch ich mich