Tankhunter 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 Ok Das Spiel ist absoluter Kult ich habs bis Level 30 geschafft danach war schluss. B)
Gast Melden Geschrieben 1. April 2004 nee, nicht space invaders! ich glaub phönix oder so ... phoenix hiess es auf dem atari 2600 auf anderen konsolen hiess es space invaders ...
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) nee, nicht space invaders! ich glaub phönix oder so ... phoenix hiess es auf dem atari 2600 auf anderen konsolen hiess es space invaders ... Aalso Maximus, das sind 2 verschiedene Spiele Space Invaders Atari´s Phoenix Ich sag das ist Galaxians Bearbeitet 1. April 2004 von Corsair
Gast Melden Geschrieben 1. April 2004 @corsair ich gebe mich geschlagen... wobei das game gab es in so vielen verschiedenen varianten... da blicke ich nicht mehr durch... mein lieblings-spielhallen-game war immer noch FINAL FIGHT 2
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. April 2004 @corsair ich gebe mich geschlagen... wobei das game gab es in so vielen verschiedenen varianten... da blicke ich nicht mehr durch... mein lieblings-spielhallen-game war immer noch FINAL FIGHT 2 Stimmt. Es gab das in den Spielhallen in unzähligen Varitionen FINAL FIGHT2 sagt mir jetzt grade überhaupt nix Ich muss dazu sagen das ich seit Ewigkeiten keine Spielhalle mehr betreten habe. Bin daher auch gar nicht auf dem laufenden.
ogragla 262 Melden Geschrieben 1. April 2004 @ Tankhunter: ich wär dir sehr verbunden wenn du uns im spielzitaträtsel aucgh noch ein paar tipps geben würdest
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 Galaga Deluxe ??? We have a winner es wäre zwar das normale Galaga aber bis auf eine bisschen bessere Grafik ist da kein Unterschied.