Hellfrog 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 (bearbeitet) googlenutte^^ publisher: havas Bearbeitet 10. November 2004 von Hellfrog
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hasse dich so kurz davor und du schnappst mir diescheiße hier weg!! morgen bist du tot!!
freaky 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hasse dich so kurz davor und du schnappst mir diescheiße hier weg!! morgen bist du tot!! von mir aus kannst du auch, frag den wüstenfuchs
NASCAR 2 Melden Geschrieben 10. November 2004 das hätte ich nicht gedacht das , dieses spiel keiner kennt das ist caesar 3 leider kein entwickler und publisher, daher darfst du nicht, aber caesar 3 ist richtig... hellforg, der entwickler wenn um 21:00 noch nix kommt, dann darf der hellfrog... ich lös dann auf seit wann wird den das mit publischer gespielt? es hat doch bis her immer gereicht das spiel zu nennen . seit wann gibt es den die regel ?
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hasse dich so kurz davor und du schnappst mir diescheiße hier weg!! morgen bist du tot!! von mir aus kannst du auch, frag den wüstenfuchs nene is in ordnung^^
freaky 0 Melden Geschrieben 11. November 2004 das hätte ich nicht gedacht das , dieses spiel keiner kennt das ist caesar 3 leider kein entwickler und publisher, daher darfst du nicht, aber caesar 3 ist richtig... hellforg, der entwickler wenn um 21:00 noch nix kommt, dann darf der hellfrog... ich lös dann auf seit wann wird den das mit publischer gespielt? es hat doch bis her immer gereicht das spiel zu nennen . seit wann gibt es den die regel ? ich habs im rätsel beantragt ich ging mal davon aus, dass jeder das spiel kennt (so wie du das auch vermutet hast) und daher dachte ich, das ich es ein bissel schwerer mach wenns einwände gibt: tut mir leid, ich war einfach mal so frei @hellfrog: puh, da bin ich aber froh ^^
freaky 0 Melden Geschrieben 11. November 2004 (bearbeitet) resistance neineneineneien, sabotage Bearbeitet 11. November 2004 von freaky
freaky 0 Melden Geschrieben 11. November 2004 Ich dachte ich wäre dran eeehm, ja, hast eigentlich recht,... hmm, war grad verwirrt also, lets go, fuchs
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 11. November 2004 resistance neineneineneien, sabotage sag den vollen name @wüstenfuchs ... du hast innerhalb von 24stunden kein pic gepostet ...