LordMojo 0 Melden Geschrieben 11. November 2004 (bearbeitet) argghhh ich kenn nur fällts mir nicht ein...... *nachdenk* *nachdenk* *nachdenk* EDIT: mir fällts wirklich nich ein also muss ich mal raten... Knights and Wizards Bearbeitet 11. November 2004 von LordMojo
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 11. November 2004 @ Lord Mojo.... das ist Knights & Merchants ...knapp vorbei is auch daneben Ich hoffe meins war jetz richtig
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 13. November 2004 @ Lord Mojo.... das ist Knights & Merchants ...knapp vorbei is auch daneben Ich hoffe meins war jetz richtig jup it's ur turn
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 13. November 2004 Ok, was ist DAS ? (Nur den Haupttitel bitte, da ich selbst nichtmehr weiss welcher Teil das ist )
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 13. November 2004 Tenchu 3 : wrath of heaven ps2 Ich bin eigentlich davon ausgegangen das es Teil 1 ist, habe nur Teil 2 gespielt und wusste nix von Teil 3 aber da ich gesagt habe das ich nur den Haupttitel haben will bist jetz wohl du dran
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 13. November 2004 spy&assassinate so schlecht liegst du nicht aber is nicht richtig