Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. November 2004 So, 24 h Stunden Regel, will das Bild endlich loswerden.
gregor 0 Melden Geschrieben 15. November 2004 Ja Schaaf, bei mir hat die Methadon Kur gewirkt, bei dir ja scheinbar nicht. Es ist Sea Dogs
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 15. November 2004 Ja Schaaf, bei mir hat die Methadon Kur gewirkt, bei dir ja scheinbar nicht. Es ist Sea Dogs Stimmt gar ned doch, scho
Burner 1635 Melden Geschrieben 15. November 2004 So, 24 h Stunden Regel, will das Bild endlich loswerden. OMG!!! NOKIES IS DRAN VERDAMMTE KACKE KAPIERT DOCH ENDLICH MAL DIE 24STUNDEN REGEL. DAS GIBTS DOCH NICHT!! schaaf du mit deiner verflcuhten zahl bist ersma ruhig!!! die geht mir net mehr ausm kopp...verdammte naht! und es stand geschrieben jedes rätsel des lösens wert wird gefunden und erhellt im dunklen walde des umherirrens und verzweifelns! so back to topic.... neues rätsel bitte^^
gregor 0 Melden Geschrieben 15. November 2004 Machen wir das jetzt halt zweispurig, ist ja auch viel interessanter.
Burner 1635 Melden Geschrieben 15. November 2004 Machen wir das jetzt halt zweispurig, ist ja auch viel interessanter. rebellion?
OzZy 0 Melden Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) Hooligan Bearbeitet 15. November 2004 von OzZy