Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 25. November 2004 es isn hl mod habs gEfUnDÄÄÄÄHHHNNN danke für den Tipp HL2: Mechmod is kein hl2 mod, aber mechmod stimmt oh, dann hab ich mich wohl verlesen, naja, solang du das durchgehen lässt hier das neue...
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 25. November 2004 alles falsch.... hat mich auch zuerst an C&C Generals erinnert, (wegen dem Interface). Das Spiel hat aber glaube ich nichts mit C&C am hut, weder entwickler, noch Publisher, noch sonst irgend etwas. Eine Mod ist es auch nicht, es ist ein eigenständiges spiel welches Frühjahr 2005 erscheint .
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 25. November 2004 ein eigenständiges spiel welches Frühjahr 2005 erscheint . dafür schaut die f15 aber ziemlich mieß aus ...
freaky 0 Melden Geschrieben 25. November 2004 art of war oder act of war Oo ist noch net draußen, daher vllt. nicht so tolle
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 25. November 2004 act of war welche ausgeburt der hölle hat dir das verrahten ? du bist
freaky 0 Melden Geschrieben 25. November 2004 (bearbeitet) act of war welche ausgeburt der hölle hat dir das verrahten ? du bist pc games ;P achso, ja, ein bild, kommt gleich eezee Bearbeitet 25. November 2004 von freaky
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 25. November 2004 Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde ? auch pcgames? ^^ ja, ist richtig