Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 Gieb mal bitte einen Tipp, ich hab das Spiel früher auf PS1 gespielt aber mir fällt der Name einfach nichtmehr ein...
Elohim 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 Es sind zwei Wörter, das erste fängt mit "W" das zweite mit "C" an
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 Wreckin' Crew aber ich gebs zu, ohne die werbung auf dem Bild hätte ich es nicht gefunden, hab zwar dannach gegogglet aber nix gefunden
Elohim 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 Wreckin' Crew aber ich gebs zu, ohne die werbung auf dem Bild hätte ich es nicht gefunden, hab zwar dannach gegogglet aber nix gefunden Ist natürlich richtig, du bist
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 Das nächste,... sollte eigentlich Recht einfach sein da es eigentlich ziemlich bekannt sein müsste
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 Resident Evil 1 oda House of the Dead? eine Spielerische michung aus beiden, geht aber namentlich mehr in richtung erstes.
Destroyer 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 Scheisse, das hab ich selber gespielt. Nur der Name kommt mir nicht in den Sinn.
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 Tipp vielleicht? huch stimmt, war ja ein Rätsel von mir ... naja, es wurde ja schon halb gelöst, Resident Evil: ******** den rest schaft ihr nun auch noch