gregor 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 Guck dir das Bild nochmal genau an und dann entscheide dich.
OzZy 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 Guck dir das Bild nochmal genau an und dann entscheide dich. sag halt einfach welches richtig is...
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 ich bin mir sicher das es pes4 is (fifa hatte immer nen anderen ball, peitscht mich wenn ich mich irre)=
nokies 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 ich bin mir sicher das es pes4 is (fifa hatte immer nen anderen ball, peitscht mich wenn ich mich irre)= außerdem steht in der werbung KONAMI....aslo kanns nicht fifa sein PES3?
KallePalle 1 Melden Geschrieben 29. November 2004 das ist PES4 ganz klar (das sieht man allein schon an der Grafik) Also darf Sebastian@BFV weitermachen
gregor 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 Man sieht es vorallem an den KONAMI Werbebanden wie nokies sehr richtig sagte, naja mach wer will weiter.
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 Also das muss ruck zuck gehen. basti war immer noch dran da er das rätsel mit "Theme Park World" richtig beantwortet hat, naja egal ia ja nu aufgeklärt gewesen
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 Also das muss ruck zuck gehen. basti war immer noch dran da er das rätsel mit "Theme Park World" richtig beantwortet hat, naja egal ia ja nu aufgeklärt gewesen roller coaster tycoon 3 war zwar richtig aber egal....
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 Also das muss ruck zuck gehen. basti war immer noch dran da er das rätsel mit "Theme Park World" richtig beantwortet hat, naja egal ia ja nu aufgeklärt gewesen roller coaster tycoon 3 war zwar richtig aber egal.... ohhhhhhh sieht gaenau so aus habs nämlöich und tpw sieht genau so aus tut mir leid aba is ja egal ignoriert mich^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. November 2004 hier meins. ist von meiner Schwester und passt so richtig ins Forum