nokies 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 oh, mann könnte der nächste screen von einem ein bisschen neuerem spiel kommen?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 2. April 2004 oh, mann könnte der nächste screen von einem ein bisschen neuerem spiel kommen? wär ja dann viel zu einfach und sooo alt isses ja nich kleiner tip...das spiel gabs auf dem mega drive
maetze 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 (bearbeitet) is das vielleicht nuclear strike? Bearbeitet 2. April 2004 von maetze
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 (bearbeitet) hab ich doch nur gemacht damit der thread nich untergeht vielleicht scorcher? Bearbeitet 3. April 2004 von Naun-Fighter
K-Jii 94 Melden Geschrieben 3. April 2004 hab ich doch nur gemacht damit der thread nich untergeht vielleicht scorcher?
maetze 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 kannst du n tipp geben ist echt schwer ich kann mir da nichts drunter vorstellen soll das n kriegsspiel sein wegen dem stacheldraht und der schranke sieht aus wie ein lager.
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 3. April 2004 ach det is "general chaos" hab ich früher auch mal gezockt
K-Jii 94 Melden Geschrieben 4. April 2004 ach det is "general chaos" hab ich früher auch mal gezockt jupp ,genau....rock*star hat recht... war nen sehr geiles kriegsspiel mit viel schwarzem humor du bist dran mike
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 4. April 2004 (bearbeitet) also denne hier der nächste: dürfte gaaaanz leicht sein... Bearbeitet 4. April 2004 von Rock*Star
maetze 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 man das gibst doch nich ich kenn es und der name liegt mir auf der zunge