PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 nein Tipp: Ich hab hier schonmal nach einer Homepage des spieles gefragt.
US_CAR_TEUFERL[AUT] 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 ich glaub auf des kommt keiner drauf, machst ein neues? ein bisl leichteres? *g*
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) natural selection aber das isn hl mod Bearbeitet 5. Dezember 2004 von Burner
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) loool nein, das isses nich ... man beachte die anzahl der ".." Bearbeitet 5. Dezember 2004 von PuXXmast0r
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Navy Seals: Weapons of Mass Destruction wurde ja auch zeit, richtig
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 n spiel *duck* und n ziemlich häßliches dazu... ne neue army men oder so
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 also das es ein hässliches spiel ist stimmt, aber army men ist es nicht... hier noch ein screenshot... das Spiel wurde glaube ich noch nicht released
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 na kommt schon mädels.. der anfangsbuchstabe des Spiels lautet wie auf dem Screenshot zu sehen " T ", jetzt gogglet ihr ein bischen nach einer Seite auf der aktuelle/noch kommende Spiele mit " T " aufgelistet sind und sucht dort nach dem Spiel....... ein bischen Arbeit muss schon sein .
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) beides Falsch, T**N A**Y Bearbeitet 7. Dezember 2004 von Hydrofugal