Hellfrog 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) das ist geil ja das stimmt.... Maniac mansion jo, der 2te teil is auch ganz nett. aba wie kann man eigentlich maniac lösen? ich kenn den weg mit 1. marspolizei und 2. kommandopläne Bearbeitet 8. Dezember 2004 von Hellfrog
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 das ist geil ja das stimmt.... Maniac mansion jo, der 2te teil is auch ganz nett. aba wie kann man eigentlich maniac lösen? ich kenn den weg mit 1. marspolizei und 2. kommandopläne ich habe keine ahnung is schon zu lange her, aber ich hab es auch glaube ich nur 3 mal richtig durchgespielt, und da kommen nicht soviele lösungswege zusammen ...
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) grim fandango Bearbeitet 8. Dezember 2004 von nils-sein-vater
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 .,.......................,.............,...........,......
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) Und hier isses nächste: Bearbeitet 8. Dezember 2004 von PuXXmast0r