PSYCHO 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 das is eindeutig transport tycoon oder transport tycoon deluxe
LordMojo 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) das teil hab ich oft gespielt, is echt genial, soweit ich weis gibts da auch Busse, Flugzeuge usw...und man kann Rohstoffe von Bergwerken zu Fabriken bringen Schifffahrten machen, da gabs viele möglichkeiten für damals, und die Zeit verändert sich auch irgendwann kann man dann Magnetzüge baun, das spiel hat man außerdem gratis downloaden können(ob man das noch immer kann weis ich nich weis aba nimma wie das heißt, glaub Transport Tycoon hats geheißen EDIT: SPYCHO hats ja schon geschrieben hab ich übersehen Bearbeitet 10. Dezember 2004 von LordMojo
cr33p_d3v!L 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 erst dachte ich es wär eisenbahn.exe lol aber das hat glaub ich nicht so ne alte grafik
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Schaaf, du treibst dich doch jetz gerade schon länger hier rum, löße doch bitte endlich auf, ich werd schon ganz narrisch
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Transport Tycoon ? oh sry vergessen das is natürlich richtig, ein absolut geiles game!
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Transport Tycoon ? oh sry vergessen das is natürlich richtig, ein absolut geiles game! mehr wollt ich nicht hören hier das neue...
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Transport Tycoon ? oh sry vergessen das is natürlich richtig, ein absolut geiles game! mehr wollt ich nicht hören hier das neue... Industrie Gigant 1??? Nee, oder? Oh Ich sag einfach mal es ist Industrie Gigant 1
Gast abc Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Transport Tycoon ? oh sry vergessen das is natürlich richtig, ein absolut geiles game! mehr wollt ich nicht hören hier das neue... Industrie Gigant 1??? Nee, oder? Oh Ich sag einfach mal es ist Industrie Gigant 1 industrie gigant ??? das liegt wohl daneben
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 ,11. Dec 2004, 05:36] ist das vielleicht A-Train? ja richtig wie bist du dadrauf gekommen ? gewusst ? oder durch meine erste Antwort auf Schaaf sein leztes Rätsel ?
US_CAR_TEUFERL[AUT] 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 ,11. Dec 2004, 05:36] ist das vielleicht A-Train? ja richtig wie bist du dadrauf gekommen ? gewusst ? oder durch meine erste Antwort auf Schaaf sein leztes Rätsel ? ich hatte das spiel damals mal am amiga 500 *g* das hab ich nächtelang gezockzt *g*