Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 ich würde auch sagen das es irgend ein Rainbow Six teil ist.(Wegen den namen der Characktere , die waren irgendwie immer so ) deswegen rahte ich einfach mal Rainbow Six 3
nokies 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 ich würde auch sagen das es irgend ein Rainbow Six teil ist.(Wegen den namen der Characktere , die waren irgendwie immer so ) deswegen rahte ich einfach mal Rainbow Six 3
The_Snake 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 ich find das Fadenkreuz sieht aus wie aus "Ghost Recon", die map is aber voll CS like, mit den Kisten und so ! Könnte aber auch ne Hlaf Life Mod sein, oder ein Fake !
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) Der Anschlag oder so *g* Bearbeitet 13. Dezember 2004 von Dablablabla
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) ich mach mal weiter: eines meiner absoluten lieblingsspiele: weils so klein is noch eins Bearbeitet 16. Dezember 2004 von nils-sein-vater
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 metal slug? lol du cheater hast dir die properties von dem pic angeguckt... leutz...verlinkt in solchen rätseln NIE....
Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) Irgendein Burnout? Bearbeitet 16. Dezember 2004 von Sebastian@BFV
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 lass ich ma gelten, hätte ich zeit, hätte ich nen schweres gestellt, naja muß jetzt weg