Burner 1635 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 age of Wonders 2?, ich versteh nich was du meinst ?? ja okay ich meinte dass das 4 wär aber egal du hastes vll gibts ja gar kein 4 wer weiß... hau rinn mojo ich will rätseln
LordMojo 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 sorry das es so lange gedauert hat, so das neue dürfte nich schwer sein:
nokies 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 jap....mag es auch nur, bei mir is die verdammte CD gebrochen und ich kanns nicht mehr spielen
Rakam 1 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 hmmm lass mich mal überlegen.. ists vielleicht worms 3D? -.-
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 hmmm lass mich mal überlegen.. ists vielleicht worms 3D? -.- hmmmm... nöööö ne sicher du bist
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 ok dann knackt das mal: Da sieht man ja sofort das es Star Wars ist. dann noch ein bischen gegoogled und rauß kommt "Star Wars: Rebellion"
Rakam 1 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 arg das ging schnell... hätte doch ein bild nehmen sollen wo man das "Star Wars" nicht soo doll erkennt... ok hydro ist dran!