LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 ich glaub das weiss ich ... Sim Copter ? ah das is so geil das game ^^ kann man das irgendwo saugen????
Rakam 1 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) ich glaub das weiss ich ... Sim Copter ? ah das is so geil das game ^^ kann man das irgendwo saugen???? ka, ich habs mir vor urzeiten auf dem Flohmarkt gekauft...(ja wirklich) edit: zum bild: ka... vielleicht Turok? Bearbeitet 19. Dezember 2004 von Rakam
LordMojo 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) das neue.... das war ein Klasse Spiel musst dus immer so schwer machen ? Hab echt keinen blassen schimmer was das sein soll, ein Basketballspiel ? Ich nehm mal an ein Sportspiel oda? Bearbeitet 19. Dezember 2004 von LordMojo
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) das neue.... das war ein Klasse Spiel musst dus immer so schwer machen ? Hab echt keinen blassen schimmer was das sein soll, ein Basketballspiel ? schwer ? das spiel war meinermeinung nach revolutionär in der geschichte der Egoshooter das muss man kennen... und nein, es ist kein basketballspiel, es geht vorwiegend um dinosaurier <edit> nein, kein sportspiel... </edit> Bearbeitet 19. Dezember 2004 von Hydrofugal
LordMojo 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) naja da kenn ich auch nur Turok1 und 2. jurassik Park? Half-Life:Gunman Chronicles? Turok Evotultion Bearbeitet 19. Dezember 2004 von LordMojo
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 naja da kenn ich auch nur Turok1 und 2. jurassik Park? kein Turok... zu Jurassik Park sage ich mal ganz vorsichtig und leise nein, da ich mich nichtmehr gut daran entsinnen kann und auch keine gute website mehr dazu finde, ob das Spiel nicht einen kleinen zusammenhang mit Jurassic Park hat. Verkauft wurde es aber ganz gross unter einem anderen Titel, und den will ich haben!
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 dino crisis das war zwar auch ein gutes spiel, ist aber falsch !
LordMojo 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) ARGGHHH, ich komm bis Weihnachten nich drauf EDIT: Jurassic Park: Operation Genesis Bearbeitet 19. Dezember 2004 von LordMojo
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 ARGGHHH, ich komm bis Weihnachten nich drauf EDIT: Jurassic Park: Operation Genesis nein