tr7 0 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 bin mir ziemlich sicher, dass das schon mal dran war ... entweder hl oder ut mod ...
DonBot 18 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 gibts in ut Messer ? ich muss zugeben, dass das nicht gerade mein Spiel war
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 hab mal nach UT- Mods geggogled, kann es sein das die irgendwas mit Atlantis heisst ?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) er hat jetz immernoch keins, jetz mach üch. SACHMAL?ICH WOLLTE HEUTE EINS MACHEN? Bearbeitet 21. Dezember 2004 von Roger That!
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 er hat jetz immernoch keins, jetz mach üch. SACHMAL?ICH WOLLTE HEUTE EINS MACHEN? nicht das ich OzZy handlung befürworte.. auch wenn ich schon miterahten habe aber ich kanns verstehen, du hast gestern innerhalb von 4 stunden, wo du hier auch in dem Thread geposted hast, keine 2min gefunden ein Bild zu posten...
solidussnake 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 lolz wenn unser Herr Roger That das nich auf die Reihe bekommt machts halt ein anderer, mein Gott, anstatt "24h Regel" zu posten hät er lieber n bild suchen sollen. kacknoob.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Mach das noch was ihr wollt-.- ich mach hier nciht mehr mit , spacken.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Mach das noch was ihr wollt-.- ich mach hier nciht mehr mit , spacken. Ich kann Roger That! nur vollkommen zu sprechen. Ob er jetzt eins gepostet hat oder nicht, ihr werdet es doch wohl aushalten etwas zu warten?!
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 naja, schon, hätte er bis zum bild garnix geposted, aber das "24h Regel " ließt sich irgendwie wie eine kleine Provokation, und hat sicher genausoviel zeit gekosted wie ein bild zu suchen und zu posten...
freaky 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 naja, schon, hätte er bis zum bild garnix geposted, aber das "24h Regel " ließt sich irgendwie wie eine kleine Provokation, und hat sicher genausoviel zeit gekosted wie ein bild zu suchen und zu posten... joa, irgenwie schon.... @ozzy: frag ops?
OzZy 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 naja, schon, hätte er bis zum bild garnix geposted, aber das "24h Regel " ließt sich irgendwie wie eine kleine Provokation, und hat sicher genausoviel zeit gekosted wie ein bild zu suchen und zu posten... joa, irgenwie schon.... @ozzy: frag ops? jo rüchtig du sau ^^ du bist