Burner 1635 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 bartman,28. Dec 2004, 16:54] woher weißt du das denn? ich dachte sowas spielt kein mensch mehr. naja egal. du bist! wie gesagt hab das pic auf meinem pc gespeichert da hieß es sb... da es nach vietnam aussah hab ich einfach nach sb+vietnam gegoogelt kk hier
Burner 1635 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 (bearbeitet) starsky & hutch, ich gebs ab, seit so frei.... richtig...ich mach eins... nein ich bestimme dass bartman darf Bearbeitet 28. Dezember 2004 von Burner
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 (bearbeitet) anscheinend will er nicht.... dann mach ich mal sid meiers pirates (also das original versteht sich) Bearbeitet 30. Dezember 2004 von Burner
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 anscheinend will er nicht.... dann mach ich mal sid meiers pirates (also das original versteht sich) richtig
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 kniffelig isses schon deshalb als tipp: mod eines indizerten spieles "der große eidechse ihre klöten" (darum handelt es sich in der mod )
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 anscheinend will er nicht.... dann mach ich mal sid meiers pirates (also das original versteht sich) richtig lol ich hab nur geraten naja war wohl zu langsam...oder burner hat sein post editiert...
Burner 1635 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 anscheinend will er nicht.... dann mach ich mal sid meiers pirates (also das original versteht sich) richtig lol ich hab nur geraten naja war wohl zu langsam...oder burner hat sein post editiert... hab aufgrund diverser aufstände im ts meyer in meier geändert