Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 prince of persia achnee das ist ja nicht in so schrillen faben aber es ist ein amiga500 game,oda?
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) Half-Life 2 ? MfG OpaWilli Bearbeitet 1. Februar 2005 von OpaWilli
Blochi 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Ganz klar "Aztec Challenge" Sag ja!! dich soll der teufel holen.hätt ich das gewußt ,dann hätte ich ein schwereres genommen!! it´s your turn! B)
Daywalker 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Ganz klar "Aztec Challenge" Sag ja!! dich soll der teufel holen.hätt ich das gewußt ,dann hätte ich ein schwereres genommen!! it´s your turn! B) muahaha, das hab ich frührer bis zur Vergasung gespielt Oki hier das neue:
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 was geht denn hier ab... wie findet ihr diese spiele namen raus?
Blochi 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 was geht denn hier ab... wie findet ihr diese spiele namen raus? hehe,da sind spiele,da warst du noch garnicht geboren!!
Blochi 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 wie alt sind die games den? bin ein 1989iger;) 84-91 ca. da hast du noch als quark im kühlregal bei aldi gelegen!!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 neee? ist aber mal lustig kein wunder das ich das auch nciht kenne^^ aber ich will mal ein neues rätsel wo ich auch mal was raten kann und nicht nur zusehen muss...
Blochi 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 da ich weiß das es richtig ist,und der andi sich nicht meldet kommt jetzt ein neues!!