Dablablabla 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 hab leider kein schwierigeres Ich kenne dieses Game! Habs selber mal gespielt Weiss aber den namen ned mehr-.-
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) nope EDIT: OK, zweiter Tipp, damits hier vieleicht mal weiter geht: Electronic Arts hat in dem Spiel mitgewirkt Bearbeitet 4. Februar 2005 von -=Sarlon=-
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 OK, es kann anscheinend keiner erraten, also sag ich's: Es handelt sich um das Spiel "Flight Unlimited III" Ich könnte ja ein neues posten, aber ich.......ich.........bin zu......faul , also geb ich einfach mal ab an jemadn anderen
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 irgendne modifikation von "space invaders", den genauen namen wüsst ich aba net, falls es einen gibt
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 15. Februar 2005 irgendne modifikation von "space invaders", den genauen namen wüsst ich aba net, falls es einen gibt lol space invaders sieht aber ganz anders aus
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 irgendne modifikation von "space invaders", den genauen namen wüsst ich aba net, falls es einen gibt lol space invaders sieht aber ganz anders aus VIEL anders auch nicht
Bommel 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 (bearbeitet) @Masta_Chilla Nicht vergessen die Bilder umzubenennen wenn du sie auf deinem Rechner speicherst! Sonst kann man zu leicht tricksen! BTW: Ich glaube nicht das jemand dieses Spiel (den Namen) kennt! Habe ich noch nie von gehört! Bearbeitet 15. Februar 2005 von Col.BOM