Roger That! 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 pigs in space :> wenns richtig is: toller junge Kannst du mal einfach dein.... deinen Mund halten? Du nervst!
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 (bearbeitet) pigs in space :> Ha, wie lustig, er hat das bild vergrößert und nach dem namen geschaut, feiern wir ihn! Rumspammen und auch noch glauben man ist lustig ... Eraser hat einfach recht, deswegen nervt er nicht gleich ... Sooo und damit das nicht auch als spam gilt: Ich hatte mal so ein ähnliches spiel das es sein könnte, mir fällt der name nicht ganz ein ... *edit* zufrieden burni? ^^ Bearbeitet 15. Februar 2005 von PuXXmast0r
Burner 1635 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 pigs in space :> Ha, wie lustig, er hat das bild vergrößert und nach dem namen geschaut, feiern wir ihn! Rumspammen und auch noch glauben man ist lustig ... Eraser hat einfach recht, er nerft nicht ... Sooo und damit das nicht auch als spam gilt: Ich hatte mal so ein ähnliches spiel das es sein könnte, mir fällt der name nicht ganz ein ... nerVt..wenn schon damits kein spam is... hier is kein fleisch enthalten!
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 pigs in space :> Roger That! hats erraten Typical of so many licensed games, Pigs In Space delivers sweet graphics but lackluster, uninspired gameplay. Assuming the role of three pig astronauts from the old Muppet Show, ... Den vollen Text findet Ihr hier ...
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 oh mann, wie wärs mit namen ändern? Nachschauen kann ich auch ...
Maximus 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 na wie heißt das game...das is das mit den tieren da..die man so zusammenbauen kann aus verschiedenen arten...crazy animals? animal world? mutant....bla