big wibbe 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 bitte auflösen!!! falls keiner will: ich melde mich freiwillig!!!
Maximus 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 Ja das impossible creatures is schon richtig! mach du mal bartman
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 Nö, ohne meine Bestätigung macht hier niemand was aber ist richtig, weiter
Daywalker 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 "Unter schwarzer Flagge" in der engl. Version glaube ich "Cutthroats"
big wibbe 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) Hanse (das Spiel) nope @daywalker: woher weißt du das? ja richitg darf ich bitte noch mal? Bearbeitet 7. März 2005 von [OrgX]bartman
Daywalker 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 bartman,7. Mar 2005, 17:21] Hanse (das Spiel) nope @daywalker: woher weißt du das? ja richitg darf ich bitte noch mal? Ich habe "Unter schwarzer Flagge" lange gespielt! Ich finde es viel umfangreicher und spannender als Pirates. Sehr zu empfehlen! Und ja, du darfst noch mal (mir fällt grad kein Spiel ein)
big wibbe 0 Melden Geschrieben 8. März 2005 (bearbeitet) was? enthalte dich! Bearbeitet 8. März 2005 von [OrgX]bartman