Jonez 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 und ich denke du hast das spiel fast aber es ist nicht Nemesis of the Roman Empire
Gast Oberscht Melden Geschrieben 6. Mai 2005 Celtic Kings 2, Celtic Kings 3, Celtic Kings 4, Celtic Kings 5?
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2005 Celtic Kings 2, Celtic Kings 3, Celtic Kings 4, Celtic Kings 5? lass ich jetzt mal gelten, die richtige lösung wäre "celtic kings 2 - the punic wars" gewesen
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 hmmm das vom oberscht is vielleicht secret of mana und das vom jonez ist tom clancey's host recon
Gast Oberscht Melden Geschrieben 27. Mai 2005 Nö das is Tactic Jungle Corporations. Steht nämlich als Dateinamen
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 (bearbeitet) Nö das is Tactic Jungle Corporations. Steht nämlich als Dateinamen Ich hoffe, dass das ein Witz war, ansonsten ... Bearbeitet 27. Mai 2005 von Wüstenfuchs
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 im dateinamen steht doch tatsächlich "Tactic Jungle Operations" da muss ich sagen FALSCH das man den namen der hochgeladenen bilddatei verändern muss ist ja schon seit einiger zeit bekannt. aber hellfrog hats sowieso schon gelöst tom clancey's Ghost recon