big wibbe 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) quatsch, das ist half-life 2, mensch! ne spass bei seite: wingcommander oder spacerangers? Bearbeitet 12. Juni 2005 von [OrgX]bartman
Gast Oberscht Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Nee, er meinte GTA SA, weils dort so Spielekonsolen aus den 80ern gibt und man auch damit spielen kann
HoRuS 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) darf ich darf ich??? ihr kommt nie drauf!! gta sa? oh mann ... war doch aber echt schwer!!! also, eraser777 ist dran. Bearbeitet 12. Juni 2005 von HoRuS
Roger That! 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 wenn kein andrer will Rome : Total Wars @Wüstenfuchs: Er war schneller also istr sein rätsel dran
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 wenn kein andrer will Rome : Total Wars @Wüstenfuchs: Er war schneller also istr sein rätsel dran Ach sag bloß Mein Gott wie soll ich denn das merken wenn wir in der gleichen Minute posten... Ach und Corsi nein falsch aber ist ja eh egal
Gast Oberscht Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Könnte es sein, dass es das Spiel "WWII Tankcommander 32" ist?
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Könnte es sein, dass es das Spiel "WWII Tankcommander 32" ist? glaubst du er si so dumm?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 wenn kein andrer will Rome : Total Wars @Wüstenfuchs: Er war schneller also istr sein rätsel dran Ach sag bloß Mein Gott wie soll ich denn das merken wenn wir in der gleichen Minute posten... Ach und Corsi nein falsch aber ist ja eh egal 20:34 und 20:35 ist eine Minute unterschied ( ) @Oberscht: Sicher!
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 roger that wär für normal dran, wenn ich mich noch auf der uhr auskenne @wüstenfuchs: vllt d-day
Roger That! 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 (bearbeitet) Ach dann macht ihr doch Mir fällt eh nie was ein Bearbeitet 13. Juni 2005 von Roger That!