Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) Da ich ab heute für n Woche weg bin hier n heißer tip, sagt euch Acclaim was? (nicht der spiele name) Man jetzt ist es zu einfach. edit: Mist viel zu einfach, gleich der 2te google treffer ist top. Bearbeitet 24. Juli 2005 von Rob.Dexter
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) ... genug rätsel-threads gäbe, hier nun noch einer: blablabla screenshots von welchem spiel blabla erraten hat, blabla neues posten bla! Das ist der erste Post im Thread also du bist! Bearbeitet 29. Juli 2005 von Rob.Dexter
K-Jii 94 Melden Geschrieben 2. November 2005 ui...mal wieder rauskramen... kreed mist, war wohl zu einfach
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 sodelle das neue hf neues prinz of persia nope is älter
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 sodelle das neue hf Blood Rayne ja kann man gelten lassen is der 2te teil . schon wieder ein neues
K-Jii 94 Melden Geschrieben 2. November 2005 sodelle das neue hf Blood Rayne ja kann man gelten lassen is der 2te teil . schon wieder ein neues wollte eigentlich teil 2 schreiben, aber du hast was von älter erwähnt, da hab ich mal die 2 weggelassen das neues, sollte leicht sein... Eingefügtes Bild (960x768)
freaky 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 sodelle das neue hf Blood Rayne ja kann man gelten lassen is der 2te teil . schon wieder ein neues wollte eigentlich teil 2 schreiben, aber du hast was von älter erwähnt, da hab ich mal die 2 weggelassen das neues, sollte leicht sein... <a href='http://www.imgload.org/host/1130954717/1.jpg' target='_blank'>Eingefügtes Bild (960x768)</a> Act of War.