K-Jii 94 Melden Geschrieben 2. November 2005 sodelle das neue hf Blood Rayne ja kann man gelten lassen is der 2te teil . schon wieder ein neues wollte eigentlich teil 2 schreiben, aber du hast was von älter erwähnt, da hab ich mal die 2 weggelassen das neues, sollte leicht sein... <a href='http://www.imgload.org/host/1130954717/1.jpg' target='_blank'>Eingefügtes Bild (960x768)</a> Act of War. jupp
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) sieht wohl eher nach SoF aus, von der grafik her meine ich Bearbeitet 2. November 2005 von realfoxboy
OzZy 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Sollte mehr als einfach sein... Timeslicers? Man, u got punked @Wüsti welches :> ?
freaky 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Sollte mehr als einfach sein... Timeslicers? Man, u got punked I know. ^^
gregor 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 eins davon: Invasion Of The Vorticons-Serie Episode 1: Marooned On The Mars Episode 2: The Earth Explode Episode 3: Keen Must Die Keen Dreams (Heutzutage „Die verlorene Episode“ oder „Episode 3.5“ genannt, da diese Ausgabe zwischen den beiden Serien steht, ohne zu einer dazuzugehören.) Goodbye Galaxy!-Serie Episode 4: Secret Of The Oracle (In diesem Teil tauchte erstmals der legendäre Dopefish auf.) Episode 5: The Armageddon Machine Episode 6: Aliens Ate My Babysitter! (Ursprünglich als dritte Episode der zweiten Trilogie geplant, wurde Episode 6 als Einzeltitel veröffentlicht. Sie ist der einzige Titel, der nicht als Shareware vertrieben wurde. Zwar gab es eine Demo, diese war jedoch mit ihren drei spielbaren Leveln um einiges kürzer als die Gratis-Episoden 1 und 4.)
OzZy 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) Is die beste Version des Games also kommt schon riiiiiiiiiiiiight is Keen4 Bearbeitet 2. November 2005 von OzZy