K-Jii 94 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 X-Wing Alliance cheater du kannst doch nich sw bilder posten wenn corsair im forum is da sind die anderen ja chancenlos :loool:
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 X-Wing Alliance cheater du kannst doch nich sw bilder posten wenn corsair im forum is da sind die anderen ja chancenlos :loool: ich haette erwartet das jemand x-wing vs. tie fighter postet
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 X-Wing Alliance cheater <_> Wieso ?? Richtig oder Falsch ?? -edit- Ich hab das schließlich hier stehen Okay eigentlich alle Teile
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 X-Wing Alliance cheater Wieso ?? Richtig oder Falsch ?? -edit- Ich hab das schließlich hier stehen Okay eigentlich alle Teile natürlich richtig!
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 red alert? Nein stimmt nicht Und ja , Das ist ein sehr bekanntes Spiel
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) lol, star trek? (sag mir nur ob die richtung richtig ist ) Bearbeitet 20. Januar 2006 von realfoxboy
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 lol, star trek? (sag mir nur ob die richtung richtig ist ) Nein und Nein !!
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Wing Commander...nur ob Teil 3 oder 4... keine Ahnung... aber die Spiele waren mit Mark "Luke Skywalker" Hamill und dem Biff aus Zurück in die Zukunft... waren klasse... von der Handlung vielen Spielen heute weit voraus... wenn die doch nur damals die Grafikmöglichkeiten von heute hätten... sabber