Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. April 2004 also bei mir lädt es nicht ganz GTA VICE CITY omg fuxi ^^ das is Train Simulator vo microschrott is richtig! man man , lasst euch mal zeit mim schriebn, da komm ich ja net mit !
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 meiner(vom freund drauf installiert)hat aber viel bessere grafik
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 (bearbeitet) ich hab nur die Hochhäuser gesehen ^^ @Dave Bearbeitet 13. April 2004 von Der_Wüstenfuchs
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. April 2004 meiner(vom freund drauf installiert)hat aber viel bessere grafik der screen is auch von google....
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 (bearbeitet) juhu jetz darf ich Star Wars(Galactic?) Battlegrounds Edit scheisse wie immer zu spät Bearbeitet 13. April 2004 von Tankhunter
Tino 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 hehe beweise es aber ich hab schneller gecheatet ich hatte die demo....
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. April 2004 ich ahbs richtig:D:D tino meint mit sw secret weapons net star wars , ich bin dran
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 ich ahbs richtig:D:D tino meint mit sw secret weapons net star wars , ich bin dran looooooooooooool
Tino 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 vergiss es schaaf sw ist die offizielle abkürzung für star wars! steht sogar so in der pc-games. ich zitiere:"SWG (=Star wars galaxies)"
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. April 2004 vergiss es schaaf sw ist die offizielle abkürzung für star wars! steht sogar so in der pc-games. ich zitiere:"SWG (=Star wars galaxies)" pffffffff blubb blubb blubb mach mal lieber ein neues rätsel !