Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Wing Commander...nur ob Teil 3 oder 4... keine Ahnung... Jep !! Ist Teil III wo Col. Blair vor Admiral Tolvyn antreten muss und auf die Victory versetzt wird
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 welches ist nun richtig? dog soldier hat es genauer gewusst...
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Sry Tribun ! Ich erklär Dog Solier als Gewinner Er hat den genauen Titel
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 zwischenstand... realfoxboy - 2 Wanja - 1 Eraser - 1 Grave Digger - 1 Corsair - 1 Dog Soldier - 1
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 So...ich bin jetzt mal ganz gemein... mal schauen ob das noch einer kennt...ist schon lange her... sehr lange...aber ein Klassiker....
Blauer 2 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 So...ich bin jetzt mal ganz gemein... mal schauen ob das noch einer kennt...ist schon lange her... sehr lange...aber ein Klassiker.... ...es liegt mir auf der zunge - arghhh.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 So...ich bin jetzt mal ganz gemein... mal schauen ob das noch einer kennt...ist schon lange her... sehr lange...aber ein Klassiker.... ...es liegt mir auf der zunge - arghhh. same here... ich kenn das.
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Es ist über 21 Jahre alt... hier noch ein Pic...dann ist es vermutlich klar....
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 War Games (gibts das überhaupt als Spiel???) ? Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Nein aber die Thematik stimmt.... anscheinend kenne halt nicht mehr viele die guten alten Klassiker für den C64 (ja... das Ding ist ein Computer.. ) Hier die Auflösung
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Dann mache ich mal was das eher bekannt sein dürfte....