meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 Gespielt hab ichs schon mal dass weiß ich aber was war dass noch gleich? *denk denk denk* Unreal tournamant
freaky 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 Gespielt hab ichs schon mal dass weiß ich aber was war dass noch gleich? *denk denk denk* Unreal tournamant Nein.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 Ich kenn mich damit ja nicht aus, is ja so ein stinknormaler Shooter wie CS und so wa? Dann sag ich ma Half Life?? Obwohl des kanns nit sein.
freaky 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 Ich kenn mich damit ja nicht aus, is ja so ein stinknormaler Shooter wie CS und so wa? Dann sag ich ma Half Life?? Obwohl des kanns nit sein. In der Tat, das ist es nicht.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 Ich kenn mich damit ja nicht aus, is ja so ein stinknormaler Shooter wie CS und so wa? Dann sag ich ma Half Life?? Obwohl des kanns nit sein. In der Tat, das ist es nicht. Half Life 2 Hitman (ne warte, zu schlechte Grafik ) Duke 4D Keinen blaßen Schimmer...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 Ich kenn mich damit ja nicht aus, is ja so ein stinknormaler Shooter wie CS und so wa? Dann sag ich ma Half Life?? Obwohl des kanns nit sein. In der Tat, das ist es nicht. Half Life 2 Hitman (ne warte, zu schlechte Grafik ) Duke 4D Keinen blaßen Schimmer... Zur Info ich hab Half Life gesagt und das is es nit wie solls den HF2 sein^^
Fresse 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 leute, der Klassiker Quake II. Wo kommt ihr her das ihr das nich kennt ?
freaky 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 leute, der Klassiker Quake II. Wo kommt ihr her das ihr das nich kennt ? Wir haben einen Gewinner! Du musst die beiden verstehen, die sind noch zu jung dafür.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 leute, der Klassiker Quake II. Wo kommt ihr her das ihr das nich kennt ? Ich lebe dort wo es auch andere Sachen gibt als 0815 Shooter ohne Sinn und wehe jetzt kommt jemand mit "warum spielst du BF2"
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 leute, der Klassiker Quake II. Wo kommt ihr her das ihr das nich kennt ? Ich lebe dort wo es auch andere Sachen gibt als 0815 Shooter ohne Sinn und wehe jetzt kommt jemand mit "warum spielst du BF2" Warum spielst du Bf2 :rofl: Ne, war nur Scheiß Ich kenn Quake III und IV, aber nicht das IIer