meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 Äh? @ freaki: ich hab doch vorher schon Quake gesagt das war doch zu mindest zum teil richtig. Da hättest du schon noch nen kleinen tipp geben können oder? Naja is jetzt auch wurscht
freaky 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 (bearbeitet) leute, der Klassiker Quake II. Wo kommt ihr her das ihr das nich kennt ? Ich lebe dort wo es auch andere Sachen gibt als 0815 Shooter ohne Sinn und wehe jetzt kommt jemand mit "warum spielst du BF2" Quake 2 ist sicherlich kein 0815 Shooter im Gegensatz zu dem Ramsch, den man heute so findet. Und der Grund ist sicherlich sowieso nicht, dass du nicht dort lebst, sondern dass du einfach zu jung dazu bist. Äh? @ freaki: ich hab doch vorher schon Quake gesagt das war doch zu mindest zum teil richtig. Da hättest du schon noch nen kleinen tipp geben können oder? Naja is jetzt auch wurscht Huch, sorry, nicht gesehen. Ist in den Posts von Cyborg untergegangen, der ja fast das gleiche vorher schon geschrieben hat. Bearbeitet 19. Mai 2006 von freaky
Fresse 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 einer der ersten Shooter wirklichen 3D-Shooter mit Polygonen und so... Whats this?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 Oh man ich kenns ich kenns. Aber wie hieß dass noch gleich irgendwie so Rot oder so ähnlich
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 leute, der Klassiker Quake II. Wo kommt ihr her das ihr das nich kennt ? Ich lebe dort wo es auch andere Sachen gibt als 0815 Shooter ohne Sinn und wehe jetzt kommt jemand mit "warum spielst du BF2" Quake 2 ist sicherlich kein 0815 Shooter im Gegensatz zu dem Ramsch, den man heute so findet. Und der Grund ist sicherlich sowieso nicht, dass du nicht dort lebst, sondern dass du einfach zu jung dazu bist. Äh? @ freaki: ich hab doch vorher schon Quake gesagt das war doch zu mindest zum teil richtig. Da hättest du schon noch nen kleinen tipp geben können oder? Naja is jetzt auch wurscht Huch, sorry, nicht gesehen. Ist in den Posts von Cyborg untergegangen, der ja fast das gleiche vorher schon geschrieben hat. Sry...
Fresse 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 (bearbeitet) Nein, aber selbe Engine (Duke3d) . Ist eher im fernen Osten angesiedelt das Setting (wow coole Sprache) Bearbeitet 19. Mai 2006 von Fresse
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 (bearbeitet) Äh was hab ich den damals noch gezockt!!! Scheiß alk ! Castle Wolfenstein ist es ja ischer net, dass könnte dann abe auch noch ach irgendwas mit Jack war glaub in dem name. €: is dass einfach nur Doom bzw Doom 2, so langsam fallen mir wieder die games ein Blood oder Blood 2 könnte es auch noch sein Bearbeitet 19. Mai 2006 von meinereiner
Fresse 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 (bearbeitet) ich löse mal auf. Bin das ganze Wochenende jetzt weg. Es ist Shadow Warrior edit: geb an dich weiter meinereiner, hast so schön mitgeraten Bearbeitet 19. Mai 2006 von Fresse
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 Dange dange so das nächste hier is allerdings ziemlich einfach
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Mai 2006 Dange dange so das nächste hier is allerdings ziemlich einfach Need for Speed
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) NfS3 Hot Pursuit Bearbeitet 20. Mai 2006 von APOCALYPTICA
Bommel 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2006 Jo stimmt, ich möcht schon den Teil wissen Du solltest das nächste mal dein Screenshot umbenennen!