K-Jii 94 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Cannon Fodder Das ist richtig. Hmm, das ging schnell. Das nächste mal kram ich ein paar miese alte Amigagames raus, von denen noch kein Mensch was gehört hat. ^^ als alter mega drive zocker kenn ich so alle games die es dafür gab, cannon fodder gehörte dazu das nächste
freaky 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Dune : Emporer Command & Conquer mit anderen Einheiten .... Jap, würde ich auch sagen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Dune: Emperor (Hab ich, geiles Spiel) Commander & Conquer: Tiberuim Sun
XXen 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Wir sollten uns dann mal zu einem gehörigen Multiplayergemetzel einfinden ^^
K-Jii 94 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Dune : Emporer Command & Conquer mit anderen Einheiten .... jupp..stimmt...
freaky 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Tribes? Ne, da sieht das HUD anders aus... Tron 2.0 kann es auch nicht sein. Hm.
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) boah scheisse wie hieß das.... irgendwie battleground? 2? Edit: Battlezone 2 Bearbeitet 22. Mai 2006 von ToastbrotBaby
XXen 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 boah scheisse wie hieß das.... irgendwie battleground? 2? Edit: Battlezone 2 Battlezone II isses... sieht aber deutlich besser aus als das mit HD Patch.. doof, das Pandemic den Code immernoch nicht freigibt