Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 the elder scrolls - arena? Nein The Elder Scrolls - Morrorwind ???
freaky 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Das wird wohl Oblivion auf meiner Maschine sein. Haha. --- Dieser eine Ego-Shooter-Ableger von Might & Magic... Irgendeiner von den 9 (?) Teilen.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 the elder scrolls - arena? Nein The Elder Scrolls - Morrorwind ??? Also für diese vermutung selbst mit smiley Sollte man dich auf der stelle lynchen
Moelli 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 the elder scrolls - arena? Nein The Elder Scrolls - Morrorwind ??? Kein Elder Scrolls
Moelli 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 Quake oder doom teil Nee... Gib mal'n Tipp: Ist ein recht altes Game (der Vorgänger war sehr bekannt, dieses hier verschwand aber in der Versenkung)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Nee... Gib mal'n Tipp: Ist ein recht altes Game (der Vorgänger war sehr bekannt, dieses hier verschwand aber in der Versenkung) hm aber es ist doch ein PC-Spiel oder?
Moelli 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Dungeon Master 2 ??? No Vielleicht noch ein Bild Bearbeitet 28. Juni 2006 von Moelli
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 the elder scrolls- daggerfall?? ich rate einfach weil ich absolut kein plan hab!
Moelli 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 Ist es eins von der Elder Scrolls Reihe?? Das hab ich doch schon ausgeschlossen