freaky 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 Dann geht es auch endlich mal weiter... Tolles Spiel. Sollte auch recht einfach sein.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) C&C 1 oder KKND oder wie dieses spiel hieß Ach quatsch das ist DUNE!!!(sieht ja eh alles gleich aus^^) Bearbeitet 22. Juli 2006 von Krockeschinski
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 He ich aber schon vorher Dune in meinen post reineditiert..
K-Jii 94 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 Sehr richtig, sehr richtig. ich bin gut ok, was ganz leichtes...damit schneller weitergeht ^^
K-Jii 94 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 He ich aber schon vorher Dune in meinen post reineditiert.. is ja nich dune, sondern dune 2000 ^^
freaky 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) He ich aber schon vorher Dune in meinen post reineditiert.. Huch, tut mir leid, in solchen Rätseln habe ich es mir angewöhnt, nicht in Edits reinzuschauen. Außerdem stand ja schon mein Post da, du hättest lieber einen zweiten setzen müssen. Nunja, tut mir leid, hab's nicht gesehen. Edit: Andererseits hat K-Jii auch wieder recht. ^^ Bearbeitet 22. Juli 2006 von freaky
freaky 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) hieß das erste dune nicht dune 2000? -.- Ich schreibe ja auch nicht, das ist Battlefield und meine automatisch BF42, weil es der erste Teil ist. @Topic: PGR? Bearbeitet 22. Juli 2006 von freaky
K-Jii 94 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 hieß das erste dune nicht dune 2000? -.- wenn ich mich recht erinnere hieß das 1. dune, dune, hatte aber nicht viel, oder gar nix mit echtzeitstrategie zu tun... das erste echtzeitstrategiespiel hieß dune 2 Ich schreibe ja auch nicht, das ist Battlefield und meine automatisch BF42, weil es der erste Teil ist. @Topic: PGR? nope, gibt es (auch?) für pc
K-Jii 94 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Das ist OutRun 2006. Soll ja ein sehr guter Remake vom Original OutRun sein. Wie ist das Spiel denn so? gute frage...ka, habs nich... und btw is natürlich richtig ^^