Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 edit: die aus cyborgs liste sind auch alle falsch Naja, war ein Versuch wert
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Space Wolves oder Sword of the stars oder so Sword of the Stars ist richtig!
K-Jii 94 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 sieht aus wie dino crisis nur welcher teil weiß ich nich... ich sag mal dino crisis 2
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 sieht aus wie dino crisis nur welcher teil weiß ich nich... ich sag mal dino crisis 2 Richtig! Hast du das abgelesen? Weil ich erst danach gesehn hab, das der Name da stand
K-Jii 94 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) Richtig! Hast du das abgelesen? Weil ich erst danach gesehn hab, das der Name da stand wo steht da der name? habs gewußt, da ich teil1 noch selber gespielt habe...das combosystem gab es im 1. teil nich, also konnt es nur der 2. sein, den 3. kenn ich wieder, der is schrottig ^^ ich geb mal ab, hab grad nix da... Bearbeitet 31. Juli 2006 von K-Jii
K-Jii 94 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Zelda? ich glaub nich, aber ich bin mir sicher dass ich es kenne...
Aldikov 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Zelda? ich glaub nich, aber ich bin mir sicher dass ich es kenne... ne.. bin sicher es is neuer als a link to the past
K-Jii 94 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 ne.. bin sicher es is neuer als a link to the past hab ich mir gedacht, aber es kommt mir verdammt bekannt vor...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Secrets of Mana, das Spiel is geil Hab ich auch auf dem SZNES EDIT: Auf jedem Fall hab ich das auch auf dem SZNES EDIT2: Ne, Secrets of Mana wars net, aber ich hab beide Spiele auf dem SZNES Muss doch glatt mal nach schauen Bearbeitet 1. August 2006 von Cyborg11
Aldikov 0 Melden Geschrieben 1. August 2006 joa secret of mana is es net! obwohl ich secret of evermoore besser fand!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) heißt der Emulator nicht ZSNES? http://www.zsnes.com/ sieht so aus ^^ Bearbeitet 1. August 2006 von pnshr