Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. August 2006 heißt der Emulator nicht ZSNES? http://www.zsnes.com/ sieht so aus ^^ Ups ... Macht das was, wenn man 2 Buchstaben vertauscht? ^^
Aldikov 0 Melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) ratet bei blackbeards...ohren! Bearbeitet 1. August 2006 von Aldikov
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. August 2006 ratet bei blackbeards...ohren! Man, ich weiß den Namen nur net *AlterComputerAnschmeiß*
Aldikov 0 Melden Geschrieben 1. August 2006 isn snes game ^^ziemlich witzig du holst erst die kontinente ausm meeresboden und danach belebst du pflanzen tiere und menschen wieder
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. August 2006 isn snes game ^^ziemlich witzig du holst erst die kontinente ausm meeresboden und danach belebst du pflanzen tiere und menschen wieder Ich weiß, ich hab es ja Das gibt es sogar auf der PS2, bekannt als Dark Cloud, da muss man auch die Seelen holen und die Stadt wieder aufbauen
Aldikov 0 Melden Geschrieben 1. August 2006 Ich weiß, ich hab es ja Das gibt es sogar auf der PS2, bekannt als Dark Cloud, da muss man auch die Seelen holen und die Stadt wieder aufbauen jetzt wo ich dich hier hab...ts und americas army?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. August 2006 jetzt wo ich dich hier hab...ts und americas army? Hab das Train net geschafft, das letzte SF Train sry Aber ich weiß jetzt, wie das Spiel heißt Es heißt TERRANIGMA, gut das ich auch den ZSNES hab
Aldikov 0 Melden Geschrieben 1. August 2006 Hab das Train net geschafft, das letzte SF Train sry Aber ich weiß jetzt, wie das Spiel heißt Es heißt TERRANIGMA, gut das ich auch den ZSNES hab richitg° hab das letzte sf train auch net egal!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. August 2006 richitg° hab das letzte sf train auch net egal! Das brauchen wir aber Im nächsten Post ist der Screen, ich suche noch schnell einen raus
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Ist es denn so schwer? Na gut, kleiner Tipp: Das Spiel ist von der SCREENFUN Bearbeitet 1. August 2006 von Cyborg11
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. August 2006 Ich glaub es ist zu schwer für euch hm ..., dann mach ich mal ein neues
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) Ich glaub es ist zu schwer für euch hm ..., dann mach ich mal ein neues dann los Bearbeitet 3. August 2006 von pnshr
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. August 2006 dann los Ja, mach ich. Achja, das Spiel war Etherlords Das müsste jetzt leicht sein:
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) battle realms 1 oder 2 oder so..´ ein echt dummes spiel Bearbeitet 3. August 2006 von JaNeK